Der Kletterrucksack NEON Gear 45 L von Mammut besticht duch seinen großen Stauraum für die gesamte Ausrüstung. In der großen Netzinnentasche an der Rückseite lassen sich die Schuhe gut verstauen. Eine Tasche für den Chalkbag ist ebenfalls integriert, somit wird auch nichts schmutzig. Optional lässt sich noch ein Seilsack integrieren, der beim Kauf des Rucksack dabei ist.

Diverse kleine und große Taschen sorgen für zusätzlichen Stauraum. Die Tragegurte mit Becken- und Brustgurt sind verstellbar und der Rucksack lässt sich sehr angenehm tragen. Selbst beim Abseilen mit viel Gepäck sitzt er wie angegossen.

Mammut Neon Gear 45 L Kletterrucksack
Aufgeklapptes Rückenteil mit allen Verstaumöglichkeiten
Materialschlaufe an der oberen Rucksacköffnung

Durch die eingearbeitete Materialschlaufe lassen sich Karabiner, Express Set usw. schön geordnet aufhängen und es bleib alles an seinem Platz wenn man den Rücksack von oben oder durch das große Rückenfach öffnet.

An der Aussenseite befindet sich auch noch mehrere Materialschlaufen zum anbringen von noch weiterer Ausrüstung.

Rund um ein gelungener Kletterrucksack!!!